Automatische Verpackung

 

Grösse der verschiedenen Faltschachteln

min. 15 mm x 11 mm x 80 mm
max. 120 mm x 80 mm x 200 mm

 

Automatische Verpackung

 

Sämtliches Füllgut wie Blister, Sachets oder Dosen wird mit den dazugehörenden Patienteninformationen vollautomatisch in die Faltschachteln gepackt. Eine hundertprozentige Kontrolle der Faltschachteln mit der dazugehörenden Patienteninfo oder dem Booklet ist dank der Codeleser jederzeit gewährleistet. Gleichzeitig werden, falls erforderlich, Vignetten, Bollini, Datamatrix-Codes oder andere Spezifikationen

auf die Faltschachteln aufgebracht.
Schon heute sind wir in der Lage Produkte zu serialisieren. Über Kunden in Südkorea, Saudiarabien und den USA beliefern wir diese Märkte bereits seit 2017 mit serialisierten Produkten. Unsere europäischen Kunden profitieren von diesen wertvollen Erfahrungen und können sich auf uns verlassen, wenn die Umstellung der europäischen Märkte Anfang 2019 erfolgt.


Automatische Verpackung